Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März


Ein stinknormaler Arbeitstag mal wieder,
aber wenigstens im Frühling :-)
 

Sonne locken ist angesagt.
 

 
Frühstück im Büro.
 
 
 Aufi geht´s!
 
 
Daheim wird der Neuzugang schon mal in den Topf gesetzt.
 
 
...und noch für einen Augenblick das sommerliche Gefühl genossen.
(Da hat sich eine Tröte ins Bild geschlichen, hehe)
 
 
Das erste Mal Gießen in diesem Jahr.
 
 
Die Puschel von Frau Weide haben sich ganz schön verändert =)
 
 
Lecker frische Türkisch Pizza zum Abendbrot gemacht.
 
 
Katzen beim Spielen beobachtet...
 
 
Noch ein halb Stündchen gelesen,
 
 
dann runter in den Keller, Wäsche holen
 

 und zu guter letzt noch diesen Post hier fertig machen.


Wenn Ihr mal nachschauen möchtet was bei den anderen
Teilnehmern heute so angesagt war,
dann könnt Ihr das > bei Draußen nur Kännchen < machen.

Kommentare:

  1. Danke der Erinnerung an die Wäsche. hab' grd' meine Maschine angeschaltet. hätt's beinahe vergessen.
    So ähnlich siehts bei mir auch aus, wenn ich in den Keller muss.....aber halt nicht "rund", sondern viereckig....
    Das Balkon-Bild ist besonders schön,.....so warme gelbe Farben......
    Wenn's auch bei uns warm sein mag,....aber Weidenkätzchen gibt's noch nicht. Es soll ja zum WE einen Temperatursturz geben.....womöglich mit Schnee und so. Was hier sicher kein Wunder wäre......Aber Kühle ist mir lieber als diese vorzeitige Wärme.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Winter erst auch schrecklich vermißt und war sogar richtig verstimmt, deswegen... Wir hatten ja hier im sog. Winter nicht einmal 0°C... Aber inzwischen ist dieser Groll gewichen und ich genieße den frühzeitigen, heftigen Frühling - die Lebensgeister sind mir neu erwacht! :-)
      Alles Liebe und eine schöne Woche für Dich, Rosi - und viel Spaß mit der Wäsche! ;-))

      Löschen
  2. Wintertage hatten wir in Bayern, na ja, mal grob zusammengerechnet, nichtmal eine Woche, das genügt vollauf! Dein Balkon sieht ja aus wie ein Garten, ein stimmiges, gelungenes Werk. Und sehr ansteckend! Da werde ich gleich losziehen, eine Kirsche für den Topf muss her. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hätte sehr gern Winter gehabt, richtigen jedenfalls. Mit Schnee und Minusgraden. Das gehört einfach zum Jahr dazu und hat mir ganz schön gefehlt... Aber jetzt wird es Zeit für den Sommer ;-)
      Freut mich sehr dass es Dir gefällt und wünsche Dir selber auch ganz viel Spaß dabei! :-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,viel Spaß mit eurem Balkon,ja und
    klar,die Weide ist einfach wunderschön,hab keinen Balkon oder eigenen Garten.
    Vergess den Salbei nicht.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht - so einige Kräuterchen fehlen mir noch.
      Ich wünsche Dir Alles Liebe und - wenn Du Lust hast schreib mir doch mal wieder, was so los ist bei Dir und so. LG & einen wunderschönen Frühling wünsche ich Dir <3

      Löschen