Dienstag, 7. Januar 2014

Was die Statistik so hergibt

Nachdem ich hier grad die Fotos samt Notizen nicht parat habe für das, was ich eigentlich schreiben wollte - nämlich ein paar Zeilen zum Ende der Rauhnächte und meine Karten-Aussichten für 2014 - dachte ich mir ein Blick in die Suchbegriffe der letzten Zeit wäre ja auch mal wieder fällig. Für November und Dezember hab ich noch gar nicht geschaut, also machen wir das doch grad mal...
 
 
[Bilder Vampire Diaries] Herrlich, immer gerne! Ich find´s voll cool dass momentan jeden Abend die alten Folgen auf Sixx laufen ^^
 
[Altar Schirm] Nu ja, das stelle ich mir doch recht ausgefallen vor. Möchtest Du das draußen zum Schutz vor Regen oder im Sommer gegen Sonnenlicht...?
 
[künstliche Laubgirlanden] Sind im Herbst eine feine Deko-Sache, die vor allem nicht bröckelt. Ich hatte mir zuletzt eine bei Tchibo gekauft.
 
[Tarotkarte 6 Kelche Motherpeace] Da frag mal nach bei -> Tamesis <-, ich hatte ihr dieses Deck zu Weihnachten geschenkt ;-)
 
[Weintraube] Lecker!
 
[Guten Rutsch Sprüche] Ach, ich glaube da gibt es genügend. Ansonsten vielleicht am besten einfach mal selbst kreativ werden. Für dieses Jahr dann eben.
 
[Bio Limette] Im Supermarkt, Edeka z.B. So viele Früchtchen gesucht?
 
[Bunte Farben Wallpaper] Google Bilder...
 
[Gedanken zum Jahresende] ...hatte ich mir natürlich auch gemacht. Aber jetzt ist es vorbei und wir sollten lieber über 2014 nachdenken.
 
[Knorr Nudel Salat] Kenn ich nicht. Habe -> mein eigenes Rezpept <-
 
[kreative Geschenkideen für Freundin] Für sowas bin ich gerne auch immer zu haben =)
 
[rosa Eulen] Uuuuuiiii!
 
[eine tierische Freundschaft Alverde] In meiner Blogliste findest Du eines, das so heißt. Aber ich denke nicht dass er irgendwas mit Naturkosmetik zu tun hat ;-P
 
Einige Suchanfragen haben sich wiederholt, andere wiederholen sich immer wieder.
 
 
Des weiteren sehe ich hier bisher insgesamt 409 veröffentliche Posts, sowie 2.575 Kommentare. Whow. Lt. dem Ticker in meiner Seitenleiste hat dieses Blog monatlich durchschnittlich so zwischen 3.500 und 4.000 Aufrufe inzwischen, das find ich schon enorm und freue mich wahnsinnig darüber.
Vielen Dank also einmal an Euch alle, die mein Leben in der bunten Bloggerwelt bereichern, sich interessieren, mich inspirieren und durch ihre Zwischenrufe mein kleines eigenes Reich hier am Leben halten. Es macht mir so viel Spaß!
Es ist einfach schön zu sehen dass die Geschichten mitten aus dem Leben einer Hexe von nebenan samt Katzenkinder die Herzen berühren, zum Lachen bringen und Euch anscheinend auch irgendwo unterhalten.
 
Ebenso zeigt mir ein Blick in die Statistik dass ich vielleicht mal wieder etwas mehr bakck to the roots gehen und über Hexenkram schreiben sollte. Rituale, Sprüche, Gedanken zum Glauben. Denn Artikel zu diesen Themen werden, selbst wenn sie schon älter sind, anscheinend immer noch geklickt.
 
Mein Jahresrückblick soll in den nächsten Tagen auch noch folgen, ebenso wie ich ja versprochen hatte die Zeitschrift Flow hier mal etwas ausführlicher vorzustellen und meine Kalenda für 2014 ;-)
So lange schlürf ich mal meine heiße Zitrone und lutsche weiter Menthol-Bonbons, denn ich fürchte eine kleine Erkältung ist im Anmarsch und sage einfach bis später!


Kommentare:

  1. Jaaaaa....die wunderschöne Kalanda!
    Stell sie vooor!
    < / ironie >

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch ein wirklich feines Blog. =) Das soll schon gelesen werden!

    Hab ich Dich angesteckt? :-/ Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keine Ahnung wer´s war ;-) Auf jeden Fall kam gestern auch noch plötzlich Übelkeit / Magen-Darm-Problematik dazu :-/ What ever, ich hoffe das war´s und dass es nicht schlimmer wird bzw. der Kelch noch an mir vorüber geht.

      Löschen