Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller

1.  Kaum zu glauben dass hier vor einer Woche noch Chillen mit den Mädels angesagt war und ich nun nach der ersten Arbeitswoche schon wieder so komplett im Alltag des neuen Jahres angekommen bin.
2.  Mein neues Körperöl mit Vanille und Macadamia hatte heute morgen Premiere, es duftet wirklich sehr lecker.
3.  Los jetzt, weg mit den Kopfschmerzen - das kann doch echt kein Mensch gebrauchen :(
4.  Wie ich höre ist in der Wohnung unter uns mal wieder heftiger Tumult angesagt.
5.  Nach einer Weile  im Bett brauchte ich gerade unbedingt einen frischen, dampfenden Kaffee.
6.   Ich könnte mich jetzt nicht auf nur eines festlegen und sagen "das" ist   mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner Migräne und hoffe wirklich dass es bald vorbei ist , morgen habe ich üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich den Papierkram erledigen, den ich mir heute wg. der Kopfschmerzen mit nach Hause genommen habe !


Ich wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende
oder anderweitig viel Spaß!

Die Füllsel-Vorlage dieser Woche findet Ihr -> bei Barbara <-

Kommentare:

  1. Ich hoffe die Migräne ist jetzt langsam verflogen! Komm nicht zu schnell im Alltag an, der dauert doch wieder 50 weitere Woche.... :o)
    Schön sieht Deine Jahrestänzerin aus - hihi.
    Ein schönes Wochenende Dir, VLG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch Lieben, inzwischen ist es ja zum Glück überstanden und ich hoffe auch dass der Kelch jetzt vorerst an mir vorüber geht...

    AntwortenLöschen