Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es mächtig stürmisch.
2.  Mich für irgendjemanden zu verbiegen oder zu verstellen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk für einen lieben Menschen kann man am besten nach Gefühl aussuchen.
4.  Süßigkeiten essen sollte ich mindestens ein bisßchen weniger.
5.  Glaubst du an den Weihnachtsmann?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich uns erstmal was zu essen machen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Couch und lesen oder Fernsehn im Bett , morgen habe ich den letzten Hausputz für dieses Jahr :D geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !


Diese Weihnachtspost hier von einer ganz lieben
Bekannten zeigt eindeutig eine Weihnachtsfrau ;-)
Das Motiv stammt übrigens von -> Tir Anam <- 
(Ash & Feona)

Die Füllsel-Vorlage kommt wie immer von -> Scrap Impulse <-

Kommentare:

  1. Das zeigt die Winter Wanderers - die Winter Wanderer :D
    Sie trägt das LIcht in die dunkle Jahreszeit und der Hirsch ist ihr Gefährte.

    Als wandernde Tiere begleiteten sie schon in früher Zeit die Muttergottheiten. Als Symbol verbanden sie das Materielle mit dem Geistigen.

    Sein sich jährlich erneuerndes Geweih ließ den Hirschen zu einem Symbol der Erneuerung und der Fruchtbarkeit werden, das häufig auch mit dem sich verzweigenden Lebensbaum verglichen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liebe dieses Motiv sooo sehr <3
      Bis auf Engel sieht man sonst ja eignetlich nur den Weihnachtsamnn auf Karten ;-)
      Vielen Dank nochmal für die Erklärung, jetzt ist es wenigstens vollständig hier :-*

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz happy eine solche Karte hier in Händen zu halten, die wird in Ehren gehalten!!! :-)
    Liebe Rauhnachtsgrüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass sie Dir gefällt :)
      Guten Rutsch und die allerbesten Wünsche auch für Dich <3

      Löschen
  3. Putzen ist für mich im Augenblick weitest gehend out. Der Jörg hat Urlaub und wenn ich da mit dem Staubsauger lärme mault er rum.......Außerdem,....wenn die Kerle daheim sind, wird eh alles so schnell wieder schmutzig. Dann verschieb' ich doch lieber das Putzen auf "nächstes Jahr"......=D
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da muss ich Dir in beiden Punkten Recht geben ;-)

      Löschen