Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller


1.  Leise rieselt der Schnee haben wir heute noch nicht gehört, bestimmt aber an Heiligabend.
2.  Alle Jahre wieder... werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum singe ich schon seit einer Weile ständig vor mich hin.
4.  Selten sind die Menschen reizbarer als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche und all die anderen Lieder haben wir ja jetzt in dem Post mittlerweile schon durch.
6.  Wenn des Nachts alles schläft geht unser Geist auf die Reise .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Krabben-Pizza , morgen habe ich den Vorweihnachts-Hausputz geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch die letzten Geschenke verpacken !



(Nein, das ist nicht unsere Snowhy)
 
Ich wünsche Euch Allen frohe Feiertage
im Kreise Eurer Lieben und ein wundervolles Fest!

Die etwas Weihnachtslieder-lastige Vorlage findet Ihr -> hier <-

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggghhhhh…

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Feiertage auch dir!
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alruna und dasselbe für Dich und die Deinen ♥
      Habt ruhige Feiertage und lasst es Euch gut gehen!

      Löschen
  3. Das wünsche ich dir auch und vielen lieben Dank für das zauberhafte Paket,sei
    ganz doll umarmt.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es Dich noch vor Weihnachten erreicht hat! =)
      In ein paar Wochen gibt es dann noch den anderen Tee, für den die Kräuter jetzt schon seit min. zwei oder drei Monaten ungemischt in meinem Küchenschrank für Dich bereit stehen...

      Löschen
  4. Das Video ist so der Knüller.

    AntwortenLöschen