Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller

1.  Im Kino war ich leider schon ewig nicht mehr, hätte ich allerdings mal wieder total Lust drauf und würde eigentlich auch ganz gern mal endlich einen Film in 3D sehen.
2.  So manches im Leben - zumindest auf den ersten blick - macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hat gestern in Deutschland gewütet, wovon wir hier zum Glück aber nicht allzu viel mitbekommen haben.
4.  Kaffee ;o) habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die Tatsache dass mein Haushaltspensum an diesem Wochenende schon gemacht ist und ich gleich noch zwei Stündchen die Füße hoch legen kann.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich diesmal weder etwas verschenkt noch etwas bekommen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach hause kommen , morgen habe ich nochmal eine kleine Fortbildung geplant und Sonntag möchte ich außer zu kochen wirklich nur bloggen und lesen - sonst NICHTS!
Soviel mal zu meiner festlichen Stimmung heute :D
Ich wünsche natürlich dennoch Euch allen
einen wunderschönen Nikolaustag!

Und wer auch noch beim Freitags-Füller mitmachen möchte 

Kommentare:

  1. Das auf dem Bild ist der Weihnachtsmann.
    So, heutigen Klugschiß wieder losgeworden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich doch - aber witzig fand ich's so oder so ;-*

      Löschen