Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller


1.  Halloween habe ich zusammen mit drei wundervollen Frauen bis in den frühen Morgen gefeiert .
2.  Frisches Brot und dazu vielleicht noch Eier oder knackigen Salat  esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen wäre jetzt vielleicht noch einmal angebracht .
4. Gemütlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit ist, was ich an (m)einem Zuhause am meisten liebe .
5. Versuche es wenigstens, wenn Du es wirklich willst gebe nicht schon vorher auf, egal worum es geht .
6. Wenn ein Zauber wirkt oder ich eine "übersinnliche" Präsenz wahrnehme, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar schöne Stunden Couch-Hocking, morgen habe ich abends das Bearbeiten einiger Baby-Fotos von der Patentochter unserer Freunde geplant und Sonntag möchte ich wirklich unbedingt und ausschließlich chillen!


Diese leckeren Bratäpfel gab´s bei uns gestern
abend als Dessert: yummy!
 
Wer auch heute noch mit-füllseln möchte findet die Vorlage * hier *

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, ich glaube das hatte ich :))
      Hoffe Du auch und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! :-*

      Löschen