Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November


Heute bin ich doch tatsächlich zum 12. Mal dabei - bei den 12 von 12 :D Und gerade heute scheint es als hätte sich sämtliche Hard- und Software gegen mich verschworen, die es nur gibt :-/ Aber das lasse ich mir nicht gefallen und habe der Technik den Kampf angesagt! Mal schauen ob wir das hier nicht doch noch gewuppt kriegen...!


Randale schon am frühen Morgen:
Schnöhchen ist in ihrem Element!
 
 
* Morgenröte auf dem Weg zur Arbeit *
 
 
Noch schnell ein paar Teile zum Frühstück besorgt...
 
 
Ja ham´wa denn schon wieder Ostern??? :D
 
 
Man at work ^^
 
 
Foto meiner Freundin auf´s Handy:
"Das gibt´s heut zum Mittag" - yeah!
 
 
Kleine Raucherpause ;o)
 
 
Was für ein Service!
Essen auf Rädern, könnte man sagen! =D
 
 
Nach der Schicht noch kurz zur Schneiderin
(Hose zum Kürzen nicht mit im Bild)
 
 
Feierabend: Freizeitlook!
 
 
Noch eben die Wäsche weg falten...
 
 
...und den Tischläufer über bügeln,
dann ist aber Schluß für heute.
 
 
Scheint es ja wohl für heute doch noch geklappt zu haben, puh!
Morgen wird der Compi nochmal einer eingehenden
Untersuchung unterzogen und dann dürfte er in der
nächsten Zeit vermutlich als Vertretung für meinen Blinky fungieren...
 
Ich bin gespannt was bei den anderen Teilnehmerinnen
so los war. Die Beiträge findet Ihr wie immer bei

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ätzend. Mal überlegt, auf Apple umzusteigen? Die sind nicht so virusanfällig; zumindest war das bisher so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kumpel sagte mir jetzt dass der Virus nicht das Problem, oder nicht das Hauptproblem gewesen ist - sondern Altersschwäche. Er hat halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - und mir immer gute Dienste geleistet :,-( Jetzt sind Arbeitsspeicher und Festplatte wohl schon ziemlich angeschlagen... Heute abend probier ich mal aus wie langsam er jetzt noch ist bzw. ob ich ihn für Blogs lesen ect. denn noch verwenden kann... Wäre toll, drück ruhig die Daumen...

      Löschen