Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller


1. Hast du gesehen dass der Kalender heute Freitag den 13. anzeigt?
2. Ich kann gar nicht glauben dass 9/11 jetzt schon zwölf Jahre her ist, kann mich noch so deutlich daran erinnern: es war als ob die Hölle losbrechen würde, so beängstigend und schockierend, der Horror lief auf allen Sendern, es war so präsent...
3. Es war ein wunderschöner Sommer für mich, so viel steht fest, deshalb darf der Herbst nun auch ruhig kommen.
4. Duschen und eincremen in einem Schritt, das schien so bequem zu sein, deshalb hab ich die In-Dusch-Bodylotion von Nivea ausprobiert und es absolut nicht bereut.
5. Wie ich schon sagte, die Zeitschrift "Happinez" ist ein absoluter Geheimtipp, ich bin zufällig drüber gestolpert und kann sie nur empfehlen.
6. Jetzt ein zweites Frühstück mit ein wenig mehr Süßem und Deftigem, das wär was!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxtes Fernsehen im Bett , morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag nur Blogs lesen nachdem ich die Bügelwäsche weg gemacht habe.


Ich hoffe Ihr kommt ohne weitere Zwischenfälle
durch diesen Tag und wünsche schon mal
ein schönes Wochenende ;-)

Die Vorlage zum Mitmachen stammt wie immer
von Scrap-Impulse, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ist das nicht super? Freitag,...der Dreizehnte!!
    Da geht bei mir schon immer aller bestens....und bei Dir sicher auch......
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich bin da ehrlich gesagt erst immer ein bißchen skeptisch... Aber rückblickend betrachtet muss ich gestehen dass der Tag glaub ich nie als etwas Besonderes für mich rausgestellt hat...
      Von mir aus kann das auch gerne so bleiben ;-P

      Löschen