Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller


1.  Ich oute mich als Fan von absolut niveauloser Unterhaltung, besonders im Fernsehn ^^
2.  Ab und zu braucht der Mensch einfach mal etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Langeweile ist eine Katze. Noch besser sind zwei oder drei :D
4.  Termin wurde aus tragischen Gründen verschoben, daher erst nächste Woche wieder: Nagelstudio.
5. Je oller desto doller, wie man so schön sagt.
6. Wenn ich könnte würde ich die Zeit gern anhalten, denn ich bin vollkommen zufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde durch die Blogs, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts besonderes unternehmen, sondern einfach nur genießen.


Ein sonniges Wochenende und viel Spaß Euch Allen!
Willst Du füllseln, guckst Du hier ;-)

Kommentare:

  1. Hier ist's (zum Glück) erst mal nicht mehr sonnig und heiß. Die Temperaturen sind runter bis auf 17 Grad.
    Dein Kätzchen scheint sich ja wieder hervorragend erholt zu haben. Schön zu sehen!
    ...und Du outest Dich jetzt auch.....schmunzel.....ich hab's so lange raus geschoben und irgendwie fühlt sich komisch an, aber,...ich mach's jetzt!
    Alles Liebe und ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s toll und gratuliere Dir dazu, schließlich kannste stolz darauf sein! ツ

      Löschen