Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller


1.  Die einzige Frage ist für mich gerade wann ich mir den nächsten Kaffee mache ;-)
2.  Wie kann die Temperatur bloß wieder so krass ansteigen in einem Tag und einer Nacht...?
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Fläschchen mit Saftschorle und die Tageszeitung. 
4.  Die Wäsche MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Monopoly oder Kniffeln.
6.  Das Öffnen meiner Kräuter- und Räucherkommode überwältigt meinen Geruchssinn jedes Mal auf´s Neue.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich den Besuch einer alten Freundin bei uns geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Tag genießen!


Ich wünsche Euch Allen ein blumiges Wochenende =D
 
Vielen Dank auch diese Woche wieder an Barbara für die Vorlage!

Kommentare:

  1. ....ich hab' diesmal keine Lust dazu,...ehrlich....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht jedesmal sein, ne? ;-)
      Meines war schön, ich hoffe Deines auch :)
      Danke Dir und Alles Liebe, bis bald!

      Löschen
  2. Hallo Athena,

    danke für Deine liebe Nachricht.
    Ja, Ascandar ist in der Form gescheitert. Ich habe mich da etwas übernommen. Es war ein Versuch eine Parodie zu schreiben, aber es klappte nicht.
    Ein neues Ascandar ist in der Vorbereitung. Ein "ernstes" mit einer anderen Handlung. Ist es mir erlaubt Dich als Athena wieder auftreten zu lassen?

    Lg
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade, also ich hatte wirklich meine Freude beim Lesen :)
      Natürlich bin ich gerne wieder dabei, freue mich schon drauf! Sagst Du mir bitte bescheid, wenn das neue Projekt steht?

      Löschen