Sonntag, 7. Juli 2013

WochenRückblick

Wetter: Anfang der Woche noch eher duster und regnerisch, doch gegen Mitte oder Ende ist dann der Sommer zurück gekehrt...





Gemacht: Viel um Snowhy gekümmert, mir ihr beim Tierarzt gewesen, betüddelt, das neue Haus unserer Freunde besichtigt, Haushalt, Fenster geputzt (aber noch nicht alle), gekniffelt, Papierkram, Überweisungen...





Beauty: Nagelstudio, Haare gefärbt, Fußnägel lackiert...







Ausprobiert: Die LECKER neue Honig-Senf-Sauce von Löwensenf (absolut genial) und meinen Conditioner von Aveda. Der hat mich wirklich überzeugt, muss ich sagen. Ich brauchte anschließend kein Öl in meine Haare zu geben und bekam sie trotzdem gut durch gekämmt. Der Duft ist sehr natürlich, irgendwie krautig und erdig, angenehm. Außerdem das herrlich schnuppernde Körperöl Olive Limette von Alterra (fühlt sich toll an auf der Haut) und Diadermine Make up Entferner - der Beste überhaupt...





Spirituelles: Mich bei den Helfern bedankt, die an Snowhys Genesung beteiligt gewesen waren und ihre Kerze brennt hier auch immer noch jeden Abend. Außerdem den Zauber, der erst so gar nicht brennen wollte nochmal angezündet - und diesmal musste ich die Laterne nach einer Weile löschen ;-) Wird also beizeiten nochmal entflammt...




Genossen: Ein wenig zur Ruhe zu kommen, Zeit mit den Katzen in der Sonne, auf der Terrasse zu sitzen...



Gelernt: Dass Sonne für weiße Katzen nicht gut ist bzw. sie ein erhöhtes Hautkrebs-Risiko haben. Von daher...



Gehört: Gestern beim Haare färben und so mal wieder mein aktuelles Hörbuch, bin nun bei Kapitel 55/88...

Gesehen: Die Frau in schwarz, Vampire Diaries, Dallas, Navy CIS, Criminal Minds...



Gelesen: "Das geheime Vermächtnis" (S.317/542) und Blogs...

Getrunken: Mineralwasser, Cappuccino Ice, Cafe au lait, Milch, Wasser ohne Kohlensäure mit Apfel- und Kirscharoma, Hugo...





Gegessen: Möhrengemüse, Nudelsalat, Wiener Würstchen, Currywurst Pommes Mayo, Hamburger Royal TS Menü, Tomaten, Hello Strawberry Cheesecake, Weingummis, Grillkäse, Pizza Margerita, selbstgemachte Pizza (von meinem Mann ^^ ) mit Mais, Paprika und Schinken...




Gedacht: Der Weg zum Herzen einer Hexe führt über ihre Katze... oder wie man so schön sagt ;-)

Gefreut: In dem Zusammenhang über ein Plakat, das mein Mann bei den Dart Championships zum in die Kamera halten geschrieben hatte ☆ ♡ ☆


Geärgert: Unser blödes Wespennest über der Terrasse ist wohl mal wieder von den Viechern reaktiviert worden >.-/ Jetzt kann ich morgen erstmal den Kammerjäger kommen lassen, so´n Mist. Kannst ja nicht in Ruhe draußen sitzen bzw. die Katzen einmal aus den Augen lassen *grummel*...

Gekauft: Großeinkauf bei Rossmann und eines meiner von letzter Woche bestellten Bücher kam noch an...

 

101 Dinge: Oh, ich glaub da war ich diese Woche nachlässig bzw. ist halt nix gewesen...

Dankbar: Na was soll ich sagen - Snowhy´s Genesung natürlich! Dass sie wieder futtert, spielt und sich putzen kann. Und toi toi toi - sogar derzeit schon wieder ganz ohne Schmerzmittel auskam - die starke Maus! Sie ist echt die härteste Kleine, die ich kenne




Und sonst so: Das wichtigste war erstmal Snöhchen, danach kam lange nichts. Dann so alltägliche Dinge, die erledigt werden mussten, sonst eigentlich nix Besonderes... Ich habe es immer noch nicht geschafft die Hummel anzurufen. Aber bevor sie Dienstag gen Irland brummelt muss ich das unbeding noch machen, wenigstens für ein kurzes "gute Reise" ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Da wird es hier wohl erst mal ruhig werden, im Alltag dafür umso action-reicher. U.a. beginnt die Renovierung des Hauses von Fr. und Hr. -Nachbar...
Wenn ich mich also nicht melden sollte für ein paar Tage: Ich wünsche Euch eine tolle Woche und Alles Liebe, bis bald!

Kommentare:

  1. Freut mich das es deiner Katze wieder gut geht :)
    Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danl und dasselbe für Dich :)

      Löschen
  2. Morgen Nachmittag bin ich zu Hause, und ich werde sehr lange wach sein. ;-)
    Das Bild mit dem runterhängenden Schwänzchen hat es mir angetan. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön,dass es dem Schneewittchen wieder gut geht.Ich wußte gar nicht,dass
    Katzen gerne Plastikflaschen anknabbern.Oder ist sie da eher eine Ausnahme?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, unsere ist in vielem eher so die Ausnahme ;-P
      Allerdings schäteze ich auf Grund ihrer Sorte gibt es das Sprichwort "Neugier war schon oft der Katze Ende"...
      Es ist irgendwie so aus ihrem Spielwahn heraus passiert, als sie da so in dieser Einkaufstüte herumtollte...
      Vielen Dank und Alles Liebe ♡

      Löschen
  4. Ich bin immer noch sooo froh, dass es der kleinen Süßen immer besser geht. <3

    "Die Frau in schwarz" war so absolut schrecklich gruselig...brrrrrrrr.... Richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, merke richtig wie wir mit Argus-Augen über sie wachen... ☆ ♡ ☆

      Und der Film war echt gut. Allerdings hab ich schon welche gesehen die noch gruseliger waren. Ich mag ja diesen Kitzel auch total :-))
      Jedenfalls ist er richtig schön düster und atmosphärisch, in diesem Haus... ^^

      Löschen