Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 im Juli



Puh, heute ist es aber wirklich spät geworden! Ich bin ganz schön fertig, das sag ich Euch - aber dabei is´ ja bekanntlich alles! ;-))

Heute morgen gab´s so zwischen Schminken und
Anziehen als Erstes mal den Freitags-Füller...


Schneller Outfit-Check:


Dann ab mit den Sandalen auf´s Rad!
(um hinterher festzustellen dass ich einen Platten habe)


Ein paar Kleinigkeiten für liebe Menschen besorgt...


Mir von der Po-wackelnden Fr. ♡-Nachbarin
einen Kaffee kochen lassen ;-)


Den Transporter mit Materialien für den Bau
und vor allem meinen neuen Geräten entladen ^^


Was man beim Umbau auf jeden Fall braucht:
Zeugs für die müden Muskeln und Gelenke!


Denn es geht ja direkt weiter:
Meine Waschmaschine & Trockner müssen angeschlossen werden ;-)


Die Mietzen halten derweil Mittagsschläfchen...


Und wir stärken uns auch erst einmal!


Auf dem Trockenen sitzen will ja auch keiner...


Später dann gemütlich den Abend ausklingen lassen:


Und das war´s auch schon wieder für heute...

Ich bin jetzt ganz schön müde und gehöre so langsam aber sicher
wirklich ins Bett!

Schlaft erstmal schön - und wenn Ihr wissen möchtet was bei
anderen Bloggern heute so los war,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen