Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller


1.  Wasser von oben hatten wir gestern nebst Gewitter und heute nochmal ein kleines bißchen, allerdings ohne Blitz und Donner.
2.  Spagetti mit Brokkoli und Tomaten gab es bei uns heute mittag.
3.  Ich wünsche mir dass meine Migräne jetzt sofort verschwindet!
4.  Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach, wie man so schön sagt.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre das eine echte Sensation! :D
6. Liebe Shiva, ich möchte dir sagen dass es leider unvermeidlich ist, die Ärztin heute abend kommen zu lassen und Dir außerdem gute Besserung wünschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner Kopfschmerzen und dann vielleicht sogar ein Gläschen Likör, morgen habe ich meinen Altar umzudekorieren geplant und Sonntag möchte ich irgendwie ein kleines bißchen Litha feiern.


So, das war mein Wort zum Sonntag! B-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sommeranfang
und eine magische Sommer-Sonnenwende!
 
Mitfüllseln beim Freitagsfüller könnt Ihr mit dieser Vorlage

Kommentare:

  1. Gute Besserung! :(

    Wir feiern auch Sonntag in der Frauengruppe, damit wir den ("Super"-)Vollmond gleich miterwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so mach ich´s auch ;-)
      Wird allerdings bei mir nicht viel Spektakuläres passieren, ich mach ganz ruhig.
      Da ist es sicher bei Dir in einer richtigen Frauengruppe sehr viel schöner und vor allem auch feierlicher )o(
      Ich wünsche Euch ein wundervolles Fest und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen...

      Löschen
  2. Liebe Athena,
    Migräne ist einfach ätzend,ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Am Mittwoch hat es mich erwischt,bin zu Haus geblieben,zum Glück hatte ich nicht
    die schlimme Sorte,allerdings keine Tabletten mehr,der Bringdienst nebenan konnte
    aber welche besorgen.
    Ich wünsche dir einen schönen,magischen Sommeranfang.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, heute ist es Gott sei Dank wieder gut!
      Freut mich übrigens sehr Dich mal wieder hier zu haben und ich hoffe es geht Dir ansonsten auch gut ♡
      Dir ebenfalls eine frohe Mittsommer-Zeit und gutes Gelingen für alles, das Du Dir vorgenommen hast )o(

      Löschen
  3. Solche "deutlichen" Wörter zum Sonntag würd' ich mehr immer wünschen.
    Ich hoffe es geht Dir mittlerweis´le besser!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin da ja weiß Gott nicht zimperlich :D
      Inzwischen ist´s wieder gut, danke Dir - hoffe es hält...
      Frohe Mittsommer-Zeit noch und Alles Liebe!

      Löschen