Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller


1.  Heute ganz früh wurde ich, wie meistens, von unserer Shnowhy geweckt.
2.  Manchmal wenn ich Hunger habe und in einem Lokal sitze denk ich mir: "Jetzt bestellst Du Dir am besten die ganze Karte von oben nach unten"! ;o)
3.  Hunger auf Schokolade, so mitten in der Nacht...
4.  Warum so viele Gedanken darüber machen, was andere Leute über einen denken?
5.  Ich habe kürzlich angefangen ein paar meiner gewohnten Lebensmittel durch vegane Varianten bzw. Bio-Produkte zu ersetzen.
6.  "Das Schwergewicht", glaub ich, war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Bastelei an meinem Computer, morgen habe ich einen Tag auf der Couch geplant und Sonntag möchte ich glaub ich mal wieder einen Kuchen backen!
 

Habt ein frohes & vor allem langes
Pfingst-Wochenende! 

Die Vorlage für den Freitagsfüller findet Ihr, wie immer *hier*

Kommentare:

  1. Euch auch schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, wir genießen es grad - und ich hoffe Ihr auch! :-*

      Löschen
  2. Was gibt es denn für einen feinen Kuchen? =)
    Frohe Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ein "festlicher Kirschkuchen" soll´s werden - aber heute ist mir dann doch zu warm zum Backen ;-)

      Löschen