Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller


1.  Am besten gefällt mir momentan ein etwas lässig-verspielter Look.
2.  Eigentlich wollten wir ins nahe gelegene Hofcafé morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten... was?! o.O
4.  Heute saß ich auf der Ersatzbank beim Fußball wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, immer zusammen zu halten - gemeinsam kann man alles schaffen.
6.  Frischer Kaffee oder auch noch dampfendes Brot riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, morgen habe ich den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich dann einfach in Ruhe mit meinem Mann einen sonnigen Tag auf der Terrasse genießen (wenn das Wetter mitspielt)!

 

So nämlich saß ich dort ;-)

Wer von Euch auch freitags-füllen möchte
findet die Vorlage dazu *hier* 

So und nun - gute Nacht, Ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Ah, eine wirklich geräumige Tasche, kommt mir verdächtig bekannt vor.....

    Du bist aber noch spät auf, pass auf, das sich Dein Tag - Nacht - Rhythmus nicht verschiebt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder drin, hehe!
      Und die Tasche - ja, ich schlepp einfach immer unheimlich viel Zeugs mit mir rum ^^

      Löschen
  2. Gib mir Deine pinken Chucks! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch - und sie sind sooo bequem! =)

      Löschen
  3. Ich mag deine Tasche total :) Die sieht richtig toll aus und stell ich mir gut als Einkaufbegleiter vor! Solche Posts lese ich ueberigens gern!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt hab ich extra keine gute mit zum Fußballplatz genommen, aber ich mag sie auch total :)
      Danke Dir, Eliziana!

      Löschen