Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai



Der morgentlich nasse Tisch auf der Terrasse verrät:
Es hat heute nacht geregnet...


Juhu, ein neues Buch darf auf den Nachttisch ^^


Also das gerade ausgelesene erstmal rezensieren...


Aber ohne Öl läuft der Motor nicht weiter ;-)


Als nächstes Bücher listen und bloggen...


Ich liebäugele ja mit der kalten Pizza von gestern abend... °_^


Frische Duftkerze aufgestellt...


Und was schaue ich mir jetzt an...?


Snowhy hat jedenfalls draußen genug Kino :)


Ein Blick durch die Terrassen-Tür sagt:
Bring das Altpapier endlich runter :-P


Einige der alten Groschenromane & Co. sollte ich
beizeiten dann doch mal ausmisten...


Erstmal Hunger: Reste-Essen!


So, das war´s dann auch schon wieder für dieses Mal!
Alle weiteren Teilnehmer dieser schönen Aktion
findet Ihr bei Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Magie leben habe ich auch! !!

    Und dein resteessen sieht ja nomnom aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find Claire toll - also ihre ganze moderne Einstellung und alles. Liest Du auch bei ihr auf dem Blog mit?
      Die Ravioli waren wirklich lecker, nur meine Soße dazu irgendwie nicht, hehe....

      Löschen
  2. Waaaaah, überall in den Blogs wird Luisas neues Buch gezeigt und ich muss noch bis Yule warten :-(

    Grimm schau ich auch immer mit Vergnügen! Wir schauen scheinbar sowieso ähnliche Serien an.

    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckst Du auch Vampire Diaries? ^^
      Wieso wartest Du denn mit dem Buch bis Yule?
      Hast Du Dir da was für die 101 Dinge vorgenommen? ;)
      Na ja, verständlich bei Deinem SUB, hehe.
      Ich bin übrigens auch so neugierig drauf geworden, weil ich überall davon gelesen habe - und dann musste ich´s irgendwie auch haben xD
      Knapp zur Hälfte bin ich durch (ist nicht dick) und es ist wirklich ganz nett.

      Löschen
    2. Natürlich schau ich Vampire Diaries :-)
      Genau, ich darf während der 1001 Tage kein Buch kaufen. Deshalb gibt es nur noch einen kleinen Wunschzettel für Yule.

      Löschen
    3. Ooohhh, das ist hart! ;D
      Uuuund, bist Du Team Dalena oder Team Stelena???
      (mein Favorit ist ganz klar Damon ^^ )

      Löschen
  3. Huhu duhu!Du hast den Best Blog Award von mir bekommen, weil ich deinen Blog sehr gerne lese und regelmäßig verfolge.Mehr Infos gibt’s bei mir!
    ♡.♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas?! OH MEIN GOTT!
      Boah, jetzt bin ich aber aufgeregt! =D
      ♡ Danke ♡

      Löschen