Montag, 8. April 2013

30 Days of Lists: Woche 1

So meine Lieben, auf Grund akuten Zeitmangels kann ich erst heute die ersten Bilder meiner Bemühungen her zeigen ;-)
Die Wilde Wölfin hatte ja ihr Rudel zum Mitheulen aufgerufen und ich bin gern der Aufforderung gefolgt!
Bei den anderen Teilnehmern der Aktion konnte ich leider auch noch nicht schnüffeln, weshalb ich doch sehr hoffe mich mit meiner Talentfreiheit in Sachen Basteln nicht zu sehr zu blamieren.
Also mir persönlich gefallen meine kreativen Spielereien :D
Heute bin ich dann beim Einkaufen auch nochmal los gezogen und habe kitschigen Bastelspaß-Nachschub besorgt, damit die nächsten noch besser werden! Aber seht selbst....









Wenn Ihr auf die Bilder klickt werden sie ja in groß angezeigt, so dass man die Texte auch (falls gewünscht) vernünftig lesen kann.

Allen anderen, die mitmachen, wünsche ich auch weiterhin viel Spaß und freue mich schon darauf meine nächsten (besseren ^^) Listen her zu zeigen!

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Listen schön!! :-)

    Leider habe ich noch immer nicht die Themen für diese Woche bekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! =)
      Oh, dann sag am besten mal direkt bei der Wölfin bescheid, ich hab meine schon gestern oder vorgestern erhalten...
      Ansonsten: Soll ich Dir die Themen hier kurz schreiben oder mailen...?

      Löschen
  2. Ich finde sie auch schön. Bunt und stimmig. =D
    Und bin dennoch dankbar, daß der Listenkelch weeeeit an mir vorübergeht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-*
      Da kannst Du wirklich froh sein, dass Du nicht länger hier geblieben bist - sonst hätte ich Dich definitiv irgendwie breit geschlagen! Bo)

      Löschen