Sonntag, 24. März 2013

WochenRückblick

Wetter: Anfang der Woche noch strahlender Sonnenschein und richtig frühlingshaft. Mitte der Woche dann Schnee, Rückfall in den Winter. Seit End der Woche sind wir wieder schneefrei, aber dafür ist es a....kalt und stürmt wahnsinnig...




Gemacht: Mehrere Termine wahrgenommen (anschließend frühstücken gegangen), angefangen den Kleiderschrank auszumisten, eingekauft, ferngesehen, nix Besonderes eigentlich...







Bewegt: Mit dem Fahrrad durch´s Örtchen, um meine Erledigungen zu erledigen ;-)




Kreatives: Noch ein bißchen mit Deko getüftelt, aber nicht wirklich viel...

Spirituelles: Nö, zuviel Weltliches...

Gelernt: Bürokratisches...

Gehört: "Bisswunden", nun auf CD4 / Kapitel6... (ist echt gut!)

Gesehen: So das Übliche: DALLAS, Vampire Diaries, GRIMM, Criminal Minds, WARRIOR, gestern Abend DSDS (hab aber dabei gelesen), Shopping Queen (dabei gebloggt)...

Gelesen: Flamme und Harfe, Blogs...

Getrunken: Wasser, Cafe au lait, heiße Zitrone, Salbei-Honig mit Zitrone, Latte Macchiato, Milchkaffee, Fassbrause Holunder, Milch...







Gegessen: Makkaroni-Auflauf, Chili con Carne, belegte Brote und Brötchen, Eier, Rührei, Mini-Bio-Gürkchen, Schnitzel mit Krautsalat, Hähnchenschnitzel mit Gurkensalat, Bistro Baguettes, selbst gemachte Pizza-Brötchen, Kiwis, Schoki in verschiedenen Variationen...











Gedacht: Ja, immer im Kreis - um dann doch wieder zu demselben Ergebnis zu gelangen....

Gefreut: Über Kleinigkeiten im Alltag...

Geärgert: Ja, aber nichts womit ich nicht eigentlich schon gerechnet hätte.... Und über jemandem, der dem Ruf seines Berufsbildes alle Ehre gemacht hat...

Gekauft: Lebensmittel ect., ein wenig Nippes bei Rossmann mal wieder, ein Hörbuch bestellt und ein wenig Frühjahrsgarderobe...




101 Dinge: Einige Texte über Ostara gebloggt, mit dem Kleiderschrank angefangen, sonst aber mal wieder nix weiter...

Dankbar: Dass einiges doch noch geht und die Hoffnung wohl tatsächlich als letztes stirbt...

Und sonst so: War ´ne ziemlich voll gepackte Woche, nicht wirklich viel Zeit für mich gehabt...

Ausblick auf die nächste Woche: Bisher erst ein fester Termin, ein paar Erledigungen und Vorbereitungen für "Hummels Anflug" :D und ein Notizbuch für die 30-Days-of-Lists-Aktion von der wilden Wölfin muss ich noch finden.
Hat nicht noch jemand von Euch Lust da mitzumachen?

Kommentare:

  1. Die 30-Days-of-Lists-Aktion klingt sehr spannend. Wie funktioniert denn das mit den Themen genau? Kann da jeder für jeden Tag eine eigene Liste zu einem eigenen Thema machen oder gibt es gewisse Überthemen? Leider habe ich auch in den Links nichts weiter dazu gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte selber noch auf mehr Infos von der Wölfin....
      Hast Du bei ihr kommentiert, dass Du auch mitmachen möchtest? Dann soll man nämlich wohl ´ne Infomail bekommen...

      Löschen
  2. Hey,.....super Bilder!
    Danke für die "Einblicke"......
    Und ich kenn' da noch jemanden der gern "Latte Macchiato" trinkt.....grins....
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann mal: Prost! :D
      Du weißt ja, ich hab´s hier immer gerne bunt-bebildert, dann ist auch ein wenig was für´s Auge dabei :)

      Löschen
  3. Ich überlege noch, ob ich bei der Listenaktion mitmache. Eigentlich bin ich ja kein Listentyp ...

    Und ich bin gespannt, was du zu "Flamme und Harfe" sagst, wenn du durch bist!

    LG und eine schöne, hoffentlich frühlingshafte Woche
    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir genau umgekehrt: Bin total süchtig nach Listen - ich liebe sie und ohne geht im Alltag gar nichts! =)
      Und wie das Buch sich entwickelt bin ich selber gespannt. Ich glaube bisher bin ich erst auf Seite 50...

      Löschen
    2. Ich h habe mich auch gerade für die 30-days- of-lists eingetragen... ich hoffe ich kann noch mit machen...

      Löschen
    3. Ich denke doch, hab nämlich bisher auch noch keine mail von der Wölfin bekommen...
      Schön dass Du auch dabei bist! =)

      Löschen