Montag, 28. Januar 2013

Rückblick auf mein Wochenende

Wetter:  Schnee, Regen, Wind, nicht mehr ganz so kalt...



Gemacht: Klein Snowhy betüddelt und unseren kränkelnden Lucky auch, viel gelesen, bisschen Wäsche und Haushalt, bissl gefacebooked und e-mails geschrieben...



Kreatives: Nein. Lediglich Einfallsreichtum darin bewiesen das Snöchen vor sich selbst zu beschützen ;-)



Spirituelles: Sehr wohl, ja. Den Vollmond genutzt, am Samstag abend bereits...


Bewegt: Immer hinterher! :)

Gelernt: Die Rezension für ein anstößiges Buch wie "Shades of Grey" wird von Amazon nicht ohne weiteres sofort veröffentlicht...

Gehört: Den Fernseher, meist im Hintergrund...

Gelesen: "Shades of Grey" hab ich endlich durch und bin angefangen mit "Oneiros" von Markus Heitz - super klasse ist das!

Getrunken: Mineralwasser, Cafe au lait, Fassbrause Holunder...

Gegessen: Frische Brötchen, ein Ei, überbackene Toasts, Toast mit Butter, Kartoffelauflauf Athena, Raffaello, Kiwi...





Gedacht: Ach, könnte es nicht immer so schön sein...?

Gefreut: Dass unsere Lütte den Eingriff erstmal so gut weg gesteckt hat...

Geärgert: Nö!

Gekauft: Dann doch den zweiten Band von "Shades of Grey" bestellt ;-)

101 Dinge: Im Forum gewesen, Vollmond "gefeiert"... ein paar Dinge will ich heute und morgen noch "abarbeiten"...

Dankbar für: Die gute ärztliche Versorgung, die unsere Mietzen haben...

Und sonst so: Ganz ruhiges WE gehabt, das war toll! Einfach chillig, gemütlich und stressfrei - so lieb ich das doch!

Ausblick auf die laufende Woche: Heute und morgen frei - Katzen sitten, den Rest der Woche arbeiten und ich glaube es liegt nichts besonderes mehr an...

Kommentare:

  1. Klingt alles ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den zweiten Teil von Shades of Gry stimme ich Ashandra da zu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich konnt´s mir doch glatt denken ;-)
      Liest Du denn mal meine Rezension auf Amazon trotzdem, wenn sie endlich veröffentlicht ist?

      Löschen
    2. Das werde ich sicher tun.
      Ich warte auch noch auf meine Rezensionsveröffentlichung =)

      Löschen
    3. Ja heftig, oder? Ich glaub am Sonntag hab ich die geschrieben und bis gestern abend war sie noch nicht drin bzw. wohl noch nicht geprüft oder freigegeben...
      Nun ja, der Entwurf steht. Sobald ich den Link einfügen konnte wandern meine Zitate hier rein :)

      Löschen
  3. Ich lese sie dann sicher und werde mich dennoch von dem Buch fernhalten… aber der Rest klingt super. "Immer hinterher", hehe, da hält die Kleine Dich aber schön auf Trab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, sie ist und bleibt ein Wirbelwind bzw. "Schneesturm" ;)

      Löschen