Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller



1. Den 1. Platz im Dschungel-Camp oder beim Bachelor zu holen - wer das armselige Rennen machen wird, darüber diskutiert Deutschland ja grad mal wieder eifrig.
2. Da ich bisher kein Lotto spiele werde ich wohl auch nie gewinnen, wenn ich nicht noch damit anfange, schade aber auch :D
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte knall ich mich nach einem ausgiebigen Bad mit Cappu oder Hugo und einem tollen Buch bewaffnet auf die Couch!
4. Immer wieder muss ich es mir auf´s Neue in Erinnerung rufen: bleib locker.
5. Jedes Bild ist eine Momentaufnahme, die den Zauber des Augenblicks eingefangen hat - deshalb liebe ich Fotos so sehr.
6. Heute morgen mal wieder heimlich Lucky & Snowhy beim Spielen beobachtet - haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz entspannten Abend mit meinem Männe zuhause, morgen habe ich erst ein Telefonat mit einer Freundin und dann Kerzenparty bei einer anderen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was der Tag für uns so bereit hält!

Da wir mal wieder versäumt haben die Sitzgruppe
in den Keller zu räumen... schaut´s auf der Terrasse grad so aus ;-)

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, schaut hier!

Kommentare:

  1. Was ist denn ein Hugo? Und Bachelor? Fragt die fernsehfreie Hummel...

    AntwortenLöschen
  2. Hugo = Sekt mit Holunderblütensirup + Minzblätter + Crasheis + TK-Himbeeren (bei mir meist Holunderblütensekt + Himbeeren + Eis + Grenadine) = YUMMY!
    Und der Bachelor, das ist sooo arm...
    Da rennen 20 Perlen oder so rum und schleimen sich alle an einen Kerl ran. Der darf dann "wählen" und quasi mit jeder munter rum-flirten (oder mehr). Jeden Tag schmeißt er glaub ich eine raus...

    AntwortenLöschen
  3. Hugo klingt superlecker. Ich liebe Holunder!

    Zum Bachelor fehlen mir die Worte. Unglaublich.

    AntwortenLöschen