Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller

 1. Weihnachten war vollkommen ohne erzwungenes Pflichtprogramm.
2. Einfach mal die Seele baumeln lassen, lange wach bleiben, keinen Wecker stellen... das ist für mich Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch einen riesen Berg Altpapier entsorgen :-P
4. Der ganze Staub hier regt mich auf! :D
5. Mit einem leisen Plopp wirft das neue Jahr seine Schatten voraus.
6. Silvester werden wir mit lieben Freunden hier begehen, indem wir Raclette machen, feiern, trinken und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Merida, die Legende der Highlands oder Raven, Prophet des Teufels, morgen habe ich mit Mann & Onkel ein ausgiebiges Frühstück geplant und Sonntag möchte ich noch einmal komplett meinen neuen Projekten widmen!


Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch Allen!
 
Und hier könnt Ihr gerne selber mitmachen beim Freitagsfüller!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, freu mich auch schon drauf :) Haben beide Filme mal runter geladen und schauen dann nachher worauf wir spontan Lust haben. Der andere war im Vorspann auch echt spannend ^^

      Löschen