Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller


1. Gestern am Nikolaustag lag ich rum, hab mein Fieber ausgeschwitzt und hatte tatsächlich vergessen dass überhaupt Nikolaus ist.
2. Wenn auch sicher das kleinere Übel, dennoch sehr zermürbend dabei: der Schnupfen.
3. Hast du ewig nicht mehr gehabt - ´ne Grippe, dachte ich mir letzte Tage noch :-/
4. Hoffentlich bin ich bald wieder richtig fit!
5. Ich kenne jemanden, der gerade draußen auf dem Fußballplatz Schnee geschöppt hat, hihi :D
6. Ich kann definitiv behaupten das Fernsehprogramm ist unter der Woche tagsüber wirklich nicht sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht ohne Fieber (bitte bitte) , morgen habe ich auf der Couch liegen geplant (ha ha, wie kommt das wohl?!) und Sonntag möchte ich vermutlich nichts anderes machen!

 
Dies ist momentan der Ausblick aus unserem Küchenfenster :-)
Und wer auch die Freitage füllen möchte findet hier die Vorlage


Kommentare:

  1. Och Mäuschen... Falls das Fernsehprogramm nicht spannender wird, kannst Du morgen Vormittag auch einfach mal durchrufen. <3 Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Süße :-* Aber abgesehen davon dass ich immer noch viel schlafe ist auch quatschen für mich grad unangenehm. Druck auf den Ohren, sprechen fühlt sich nicht gut an.... Deshalb hab ich mich auch so bei niemandem gemeldet.

      Löschen
    2. Huhu Maus! Ich habe was Aufmunterndes für Dich: Du hast meine Julzeit-Verlosung gewonnen. =)

      Ansonsten hoffe ich, es wird schon besser langsam? Ich knuddel Dich.

      *knuddelwuddel*

      Löschen
    3. Ay - das gibt´s ja gar nicht, ich freu mich - juppidie! *kleines Freudentänzchen*

      Mit mir geht es langsam echt bergauf. Noch schlapp halt und die Bronchitis wird sich auch noch ein wenig halten, aber ansonsten bedeutend besser. Keine Temperatur mehr, aber ich denke das Antibiotikum tut sein übriges dazu, dass ich noch so k.o. bin.
      Aber ja - lange Rede, definitv auf dem Wege der Besserung :-)

      Löschen
  2. Gute Besserung und schau dir liebe nen Film an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Hab schon "Die Wanderhure" und "Eat Pray Love" geguckt. Bis auf "Verblendung" und "Harry Potter" hab ich jetzt nur noch Sachen hier, die ich schon gesehen habe...

      Löschen