Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller


1. Heute bin ich mal wieder verdammt früh dran ;-)
2. Hatte welche drucken lassen für meine alte Seite und brauch sie nun gar nicht mehr: Visitenkarten.
3. St. Martin hat jetzt so keine große Bedeutung für mich, aber ich könnte ja vielleicht mal ein wenig recherchieren.
4. Ist es ein Zeichen von Stärke wenn man nicht nur anderen Leuten nach dem Mund redet?
5. Viele sagen ja McDonalds-Taxi müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  stellen meine Katzen hier gerade die Bude auf den Kopf ;-) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die oft verschobene Samhain-Kartenlegung , morgen habe ich Mädelsabend mit Kino und lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag mit meinem Mann ganz in Ruhe zuhause genießen!


Hier geht´s zu den Spielregeln, falls Ihr mitmachen möchtet!
Und dieser Film hier soll´s morgen werden :-)
 


Kommentare:

  1. Welcher Film wird es denn werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Schwergewicht" mit Kevin James, eine Komödie.
      Kannst Du den Trailer hier anschauen, oder gibt es Probleme damit?

      Löschen
    2. Den werde ich wohl anscheuen können. :)
      Aber....KREISCH! Du kannst mit Sankt Martin nichts anfangen. *im Kreis renn*

      Löschen
  2. Ich klaue den heute mal. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, freu mi auf Deine Antworten! :-)

      Löschen
  3. Ich hab heute auch mal wieder mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, da wirst Du sicher was interessantes über St. Martin gesagt haben =)

      Löschen
  4. Ich hab auch grad mal den Trailer angesehen - kicher. Klingt nach netter Unterhaltung. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der Film war echt supi! Hätte zwar nicht damit gerechnet, aber er hatte einen sehr schönen Hintergrund (wär auch was für Dich vom Thema her), da war also nicht nur großer Klamauk! Fazit: Toller Tipp für einen entspannten Filmabend.

      Löschen