Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller


 
1. Jetzt ist es endlich da, mein spannendes neues Hörbuch und auch der gewünschte "Schlüssel-Anhänger" - pünktlich für heute abend *freu*
2. Bisher kann ich mich da noch nicht so festlegen, aber da ich sie demnächst ohnehin bei einem ausgiebigen Foto-Spaziergang mal mit offenen Augen erkunden möchte, ist er vermutlich bald gefunden; der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Kamin ist ja sicherlich eine urgemütliche Sache, aber auch nur machbar wenn man keine Katzen hat ;D
4. Keine Lust auf Stress und Hektik, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hab ich im Sommer immer viel mehr als zur Winterzeit.
6. Aromatische, duftende Strauch-Tomaten und fruchtig-saftige Mandarinen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht in unserer kuscheligen Winter-Lieblingsbettwäsche für dieses Jahr, morgen habe ich mal wieder richtig kochen und backen geplant und Sonntag möchte ich bei trockenem Wetter zum Heimspiel des Blau-Weiß Wulfen hinterm Haus und danach nur noch chillen!



Hier mitmachen und die Regeln beachten bitte =)

Kommentare:

  1. Der Schlüssel ist toll! Wird der einfach Altardeko für Dich? Oder Zauber-Item auf die eine oder andere Art? Oder Schmuck? Und das Hörbuch sieht nach einem Krimi aus... sagt mir aber gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüssel ist aus Silber und ein neuer Kettenanhänger. Er hat sich zu meinem Pentagramm gesellt und dufetet noch immer wunderbar nach dem Rosenöl :-)
    Das Hörbuch ist ein Thriller, ja. Meine Kollegin Smilla hatte mir die Story in groben Zügen erzählt und ich war so fasziniert davon dass ich es unbedingt auch haben mußte :)

    AntwortenLöschen