Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller


1. An manchen Tagen bin ich schon von morgens an zu Streichen aufgelegt. ^.^
2. Am liebsten mochte ich Sean Connery & Pierce Brosnan in der Rolle, aber Daniel Craig war auch gar nicht übel... - richtig; ich spreche von James Bond.
3. Gestern gab´s im Büro ganz viel lecker Kuchen!
4.  Bei dem trüben Wetter mach ich´s mir am liebsten auf der Couch mit Käffchen und Buch so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hab ich nach der Arbeit erstmal einen Termin im Nagelstudio (kriege Halloween-Nägel ;-) und dann werd ich daheim mein persönliches Samhain begehen.
6. Ich möchte mal wieder einen richtig tollen Roman lesen, aber dazu muss ich erst den aktuellen Schmöker durch kriegen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen im Kreise "alter" Kolleginnen, morgen habe ich den notwendigen Hausputz und das Basteln von Halloween-Präsenten für liebe Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann samt Mannschaft mal wieder zum Auswärtsspiel begleiten, falls es trocken bleibt!

Euch Allen auch ein schönes Vor-Halloween-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen