Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller


1. Auch du je, Migräne ist doch echt was fieses. :-(
2. So unschön das auch klingen mag: Aber ich miste jetzt so lange in meinem Umfeld und meinen Gedanken aus, bis es wieder stimmt: Das Wohlfühl-Energie-Niveau.
3. Nebeneinkünfte aus künstlerischer Betätigung, die man liebt, sind sicher eine sehr erfüllende Sache!
4. Wenn ich mir das Alles so anschaue glaube und hoffe ich wirklich, die Gesamtsumme für Piers´OP zusammen zu bekommen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, wenn man mich beißt, dann beiß ich zurück ;-).
6. Für family & friends sollte ich mir auch langsam mal Pläne machen, bzgl. der Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wo der Hausputz beendet und die Tierärztin weg ist , morgen habe ich einen Ausflug mit lieben Freunden, zum Dinner nebst einigen Cocktails, nach Essen-Rüttenscheid geplant und Sonntag möchte ich GAMMELN (also Couch, schreiben, essen, lesen, Katzen beschmusen, fernsehen und wieder von vorne)!

Schönes Wochenende, bye!
 
 
Und hier entlang geht´s zur Vorlage samt Spielregeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen