Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller


1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, aber nächsten Monat gehe ich mit einer Freundin.
2. Ich mag sie sowohl als hübsche, bequeme Schuhe, sowie die leckeren Kartoffelecken: Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich gestern abend noch geschrieben, an die Mutter meiner besten Freundin - und das war keine e-mail ;-)
4. Bevor ich ein Buch beginne lese ich immer nochmal kurz den Klappentext auf der Rückseite.
5. Kennt jemand von Euch Dawanda (wo man u.a. so kitschigen Mädels-Kram kaufen kann)?
6. Der Kühlschrank ist leer - heute abend müssen wir erstmal einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gekicher mit den anderen Hühnern auf der Jemako-Party, morgen habe ich einen Tag zuhause, aber u.a. die Organisation des Facebook-Spendenaufrufs für Piers geplant und Sonntag möchte ich überhaupt nur aus dem Haus wenn es nicht regnet!


Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, daß Wedges auch Schuhe sind... *räusper*
    Und was ist eine Jemako-Party? Eine Art japanischer Fasching? Eine Abkürzung für "Jeder mag Koalabären" mit Filmvortrag? Und ja, DaWanda kenne ich. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, Du bist echt der Burner :-)))
      Ok, ich lös das gleich mal auf: Obwohl ich Deine Party-Variante super fände - Weidenfrau hat Recht: Es ist eine Putz-Party (eigentlich ´ne Kaufveranstaltung mit Sekt und wirklich guten / hochwertigen, umweltschonenden Produkten)

      Löschen
  2. DaWanda kenn ich auch. Wedges mag ich bedingt. Jemako sagt mir auch nix - aber Hummel's Idee ist interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du jetzt die Schuhe, oder die Kartoffeln? :-)
      Hatte mal überlegt ob DaWanda womöglich auch was für Euch sein könnte, neben Etsy & Red Bubble. Aber ich glaub das ist eher so die Richtung "Hausfrauen-Ecke" oder wie man sagen soll. Also ich meine ich weiß nicht ob spirituelle Kunst da gut aufgehoben wäre. Wobei, die Postkarten bestimmt...

      Löschen
  3. Von Dawanda hab ich gehört-da kann jeder sein Selbstgemachtes
    anbieten.
    Wedges und Jemako musste ich erstmal fix googeln,ach so,die
    Schuhe mit dem Keilabsatz,die meine Tochter auch haben wollte.
    Jemako scheint sowas wie Tupperparty für Putzsachen zu sein.
    Viel Spaß dabei wünscht die Weidenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Du hast 100 Punkte für Deine Fleißarbeit verdient! :-)
    Das nenn ich doch mal echtes Interesse und sehr lieb! ;-)
    Jedenfalls hab ich mal wieder zwei, drei sinnvolle Neuheiten ergattert.

    AntwortenLöschen