Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller


1. In einigen Wochen fangen doch schon ernsthaft die Vorbereitungen für Weihnachten an - Wahnsinn!
2.Die Lust auf Accessoires und Deko mit / aus Filz hat mich erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,vollkommen gesund zu sein (hehe).
4. Ich glaube ich habe ihn heute entdeckt: Meinen neuen Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich aus dem Fenster auf eine früh-herbstliche Kulisse.
6. Wenn Du jemanden wirklich liebst, dann bist Du (im Herzen und Deinen Gedanken) jederzeit bei ihm / ihr, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Budenzauber mit meinen Kolleginnen, anläßlich Mabon, morgen habe ich einen wunderbaren freien Tag daheim und mal wieder richtig toll für uns zu kochen geplant und Sonntag möchte ich meinen Göttergatten mal wieder zum Fußballplatz begleiten (wo ich sicher ein paar hübsche, herbstliche Motive für stimmungsvolle Fotos finden werde; in der freien Natur ;-)!



Habt ein schönes, herbstlich-buntes Wochenende!
 
 
Bei Scrap-Impulse findet Ihr die Voralge zum Ausfüllen :-)


Kommentare:

  1. Au ja - cool, wenn Du auch mit machst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, war der Budenzauber schön? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, toll - ganz ehrlich! Wenig ernsthaft (also was die Stimmung angeht, nicht die Intention) und herrlich, zauberhaft... Werde glaub ich (wenn ich jemals Zeit habe ;-))) noch was darüber schreiben. Und Dir natürlich auf jeden Fall :-*

      Löschen
    2. =D Danke! Ich mag ja einfach Deine Art zu zaubern und höre da immer gerne von. :-*

      Löschen
  3. Hab schon angefangen, schätze morgen kann der Text rein ;-)
    Und vielen lieben Dank, ich finde das klingt sehr nett :-*

    AntwortenLöschen