Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller



1. Die olympischen Spiele interessieren mich ungefähr genauso sehr wie jedes andere sportliche Ereignis... ;-)
2. Mmmmhhh, jetzt ein Stückchen Erdbeerkuchen, das wär´s - so ganz leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn ich dieses Wochenende so gar keine Zeit für mich bzw. meine Projekte hätte.
4.  Ich nehme mir immer so viel vor, aber der Schweinehund hält mich ständig davon ab...
5.  Der Gedanke an ein paar freie Tage (das Fremdwort heißt Urlaub), macht sich so langsam aber sicher doch immer häufiger bemerkbar .
6.  Aufgewachsen bin ich in einem gut behüteten Umfeld und später sah das dann viel zu schnell ganz anders aus...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wo ich unsere Wohnungstür von innen hinter mir zu ziehe , morgen habe ich viel zu viele Verpflichtungen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur schreiben !



Hier ist die Vorlage 
Bitte immer die Bedingungen beachten.
Und ansonten viel Spaß damit!


Habt ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Honey - ich knuddel Dich mal zum Wochenende. Und ich will gar nicht wissen, wer der Schweinehund ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich knuddel Dich gaaanz doll zurück und schätze mal die Antwort kennst Du doch längst... ;)

    AntwortenLöschen