Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller #156

1.   Es hat Spaß gemacht,    micht mit meinem Inneren Kind zu beschäftigen, auch wenn es andererseits hart gewesen ist.
2.    In der nächsten Zeit folgt hier noch mehr zu dem Thema.
3.   Ich habe gedacht dass es Wirkung zeigen würde ein Bild zu malen und dazu Dinge aufzuschreiben, aber nicht dass es derart reinhauen würde.
4.    Das Resulat ist mir jedoch zu persönlich, das zeige ich hier besser nicht.
5.    Espresso Tonic habe ich noch nie gehört, geschweige denn getrunken
6.   Im Augenblick trage ich Latschen an den Füßen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Revenant, morgen habe ich  einen magischen Tag mit Kartenlegung und Vollmondritual geplant und Sonntag möchte ich einfach irgendwie mit meinem Schatz genießen!


Gestern abend war endlich mal Ziehung, da habe ich meine aktuelle
Lektüre zum aktiven Dran-Arbeiten genutzt. Wirklich sehr faszinierend
und aufschlußreich, das Buch kann ich nur empfehlen.
Dazu folgt natürlich bald auch noch eine Rezi hier, wenn ich durch bin.

Wenn jemand mitfüllseln möchte, bitte einfach > hier entlang zur Vorlage <

Kommentare:

  1. Wir schauen heute abend auch den Film an hihi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Anfang habe ich heute mittag schon gesehen... ziemlich krass o.o Bin mal gespannt was Du dazu sagen wirst.... Viel Vergnügen und einen dicken Drücker!

    AntwortenLöschen