Montag, 14. Dezember 2015

Ruhrpotthexe goes facebook

Heute bin ich endlich mal mit meiner Seite im Gesichtsbuch online gegangen. Ich schätze das gehört wohl heut zu Tage einfach dazu. Vor Allem wenn man eine Sache etwas bekannter machen möchte, eine größere Reichweite benötigt usw. usf.


Heute vormittag hab ich die Seite an den Start gebracht und inzwischen gibt es 50 Follower, da freu ich mich schon mal riesig =) Deshalb möchte ich jede/n von Euch hier gerne ermutigen und darum bitten mir Euren Daumen zu schenken. Umso mehr Leute die Seite kennen, desto besser ist es einfach. Und  selbstverständlich wäre es klasse wenn die / der Ein oder Andere die Seite auch teilen würde.  Um es ein wenig leichter zu machen hab ich links in der Sidebar ein Gadget für die Ruhrpotthexe eingefügt. Dort könnt Ihr liken oder mir direkt einen Besuch abstatten.

Auf diesem Wege möchte in Zukunft neue Angebote bekannt machen, vielleicht interessante Blog-Posts teilen, die zum Hexentum passen und gehören. Aber auch einfach mal Kleinigkeiten und nette Fotos aus dem Alltag der Ruhrpotthexe. So ähnlich wie hier eben auch. Der Austausch über die Hexenseite wird mir bestimmt mehr Freude bereiten als über meinen eigenen bzw. privaten Account. Was das angeht verbringe ich nämlich deutlich mehr Zeit auf instagram. Soviel jedenfalls mal zu meinem kleinen Update von heute. Jetzt hab ich noch ein bißchen was zu tun und hoffe dass ich bald mal dazu komme wieder ein wenig ausführlicher zu schreiben.

Habt Alle eine gute neue Woche und vielleicht sehen wir uns ja demnächst auch mal auf facebook!

Kommentare:

  1. Ich verweigere mich immer noch standhaft :-)
    Aber Du hast Recht, wenn man breiteres Publikum haben möchte, dann muss man da fast hin.
    Viel Erfolg, viel Spaß und vor allem immer Daumen hoch dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Privat bin ich ja inzwischen schon ein paar Jahre dort, wenn auch offen gestanden weder besonders oft, noch besonders gerne. Instagram ist da schon was anderes, genau mein Medium und einfach schön.
      Hab noch weiter eine schöne besinnliche Adventszeit, bis bald!

      Löschen