Freitag, 20. November 2015

Freitags-Füller #145

1.    Gänsebrust  esse ich nicht, ebenso wie Pferd, Kaninchen, Ente, Lamm, Kalb oder jegliche Art von Wild.
2.    Ich freue mich schon drauf, werde aber dieses Jahr wieder spät damit dran sein, mit dem Adventskranz. 
3.   Vielen Dank liebe Woche, dass jetzt Wochenende ist ;)
4.   So einiges habe ich bisher nicht geschafft, aber deshalb nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr ist Mittag, oder nicht?
6.    Guck Dir mal den geilen Pavian da an (und zeigte mit ihrer Schirmkrücke auf irgendeinen Punker oder sonst wen auffällig Gekleideten) sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxtes Fernsehen, morgen habe ich  ganz früh aufzustehen geplant und Sonntag möchte ich die Kartenlegung für die Siegerin meines Blog-Gewinnspiels machen!


Jetzt mach ich es mir mit meinem Käffchen gemütlich.
Genießt Euer Wochenende, Ihr Lieben!

Zur Vorlage für´s Füllseln geht es > hier entlang <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen