Dienstag, 17. März 2015

Tiere als magische Helferwesen

Heute mal wieder was in Punkto Bücher. Die Sparte, welche ja offenkundig von mir hier in letzter Zeit am meisten zu bedient werden scheint. Aber lesen ist auch einfach immer fantastisch und es gibt so viel guten Stoff zu entdecken :-) Als letztes bin ich mit Luisas neuestem Werk fertig geworden. Ganz frisch herausgegeben ist das, gerade mal von Februar. Dafür braucht man nicht allzu lang. Es ist nicht dick und die Schrift nicht so klein. Gefallen hat es mir selbstverständlich, sonst wäre es vermutlich auch nicht von Luisa gewesen. Mein ausführliches Statement haben wie immer die > Amazonen < in Gewahrsam genommen. Lediglich ein Zitat diesmal gewährt Einblick in den Inhalt dieser Kaufempfehlung. Viel ist es diesmal wirklich nicht, aber bei der Thematik war es auch richtig schwierig die Wortlaute aus dem Zusammenhang zu entnhemen...

"Visionäre Menschen werden eben nicht immer verstanden
und haben im magischen Sinn tatsächlich einen Vogel:
Ihr Geist fliegt über den Niederungen des menschlichen Alltags
und sieht mehr, als Menschen gewöhnlich sehen
oder wahrnehmen. Daraus ergibt sich ein größeres Bild,
das uralte Bild der vielen Dimensionen."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen