Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

So, nach drei Tagen Funkstille hier, melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort. Oder doch zumindest bebildere ich ein wenig und bringe damit Licht in meinen Tag. Die Woche hatte ich irgendwie nicht so die richtige Gelegenheit mal in Ruhe einen Beitrag zu verfassen, keine Ahnung. Nicht daß mir nichts einfallen würde ;-)) Manchmal ist das eben so, weil da andere Dinge wichtiger sind, vorgehen, Aufmerksamkeit einfordern. Gestern abend noch hatte mich eine Migräne hinterlistig angefallen, wo doch zuvor in unserer Region bereits Fernsehn und Internet-Dienste ausgefallen waren. Unitymedia hatte wohl eine Riesen-Störung zu beheben - was dann heute mittag schluß endlich auch passiert ist. Aber gut, ich hab mal wieder eifrig die Linse auf Alles gehalten, was nicht bei drei auf dem Baum war und hier kommt das Ergebnis:


Na, was esse ich heut zum Frühstück? ^^
Jede Menge vegane Lebensmittel im Kühlschrank, neuerdings.


 Und weil Migräne so ein A****loch ist
verziehe ich mich erstmal auf die Couch...


Checken was die Hausapotheke hergibt;
Wärme ist immer gut für die verspannten Schultern.


Das einzig Wahre an so einem Tag: Die Winchesters!


Gammel-Buxe muß sein!

Die Plüsch-Prinzessin fühlt sich heute schon
wohler und freut sich über Sonnenschein =)


Schmökere ich jetzt ein bißchen?


Geh ich nach Freundin Evis Kaffee-Besuch
nochmal ein bißchen raus an die Luft?


Hach, was ist mein neuer Kalender schöööön! :-)


Baby Salem hält ein wenig Mittagsruhe
im neuen Körbchen,


während Lucky lieber Fellpflege betreibt.


Ich hab da mal noch eine Frage...


Soviel von mir zum heutigen Tage.
Inzwischen kehren leider die Kopfschmerzen zurück,
die sich tagsüber erfreulicher Weise verdünnisiert hatten.
Aber mal schauen ob ich den Freitags-Füller vielleicht auch noch
schaffe ;-) Wer ansonsten diesmal mitgemacht hat bei den 12 von 12,
das könnt Ihr wie immer bei > Draußen nur Kännchen < nachschauen.


Kommentare:

  1. Dein Kalender ist wirklich schön :)
    Gruß , die Sammlerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das find ich auch - danke! :-) Hab grad schon Deinem Blog einen Besuch abgestattet und gesehen daß Du wohl auch ein Fan der Flow bist. Ist die nicht genial?
      Hab ein schönes Wochenende, wir lesen von einander, bis bald!

      Löschen
  2. Ja,....so ein bischen magisch hatte ich mich in den letzten Tagen auch betätigt.....und werde da aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch Weiteres tun müssen.....Aber zumindest,....kommt's an.
    Alles Liebe Dir und noch einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint tatsächlich diesen September bei vielen so zu sein, daß sie magisch einiges zu bearbeiten haben... Soll wohl so sein. Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Vorhaben, liebe Rosi und ein schönes Wochenende schon mal :-*

      Löschen