Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller

1.  Auf der rechten Seite sollte jetzt eigentlich Shiva neben mir auf dem Stuhl liegen...
2.  Einige meiner Mitmenschen überraschten mich geradezu mit ihrem Mitgefühl.
3. Und dann gibt es  natürlich  auch welche, von denen man eigentlich mehr erwartet hätte.
4.  Erstmal bin ich im Freizeit-Modus, bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Roter Pilz (was soll das jetzt?!) .
6.  Wo ich nun hier oben am Esstisch sitze, sehe ich die herrliche Abendsonne jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr lesen, morgen habe ich Hausputz und vielleicht Blumen kaufen geplant und Sonntag möchte ich wieder einfach nur chillen, was Leckeres kochen und vielleicht noch auf den Balkonen was tun!
 
 
Freundschaft ist was Wunderbares... <3
 
Wo ich jetzt dann auch endlich wieder auf die Seite komme,
die Vorlage zum Mittfüllseln findet sich > da entlang <

Kommentare:

  1. Da hab ich ihn fats verpasst, den Freitagsfüller ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt ich auch beinahe, weil ich nicht auf die Seite kam - geht ja gar nicht! ;-))

      Löschen
  2. Ja, Freundschaft ist was Wunderbares. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love you! *knuddel-wuddel-schmatz*

      Löschen