Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller

 
1.  Zu wenig Zeit und viel zu viel zu tun - so schaut es heute hier aus!
2.  Seit dieser Woche ist es draußen plötzlich kalt.
3.  Das Gute ist dass das Wochenende bereits vor der Tür steht!
4.  Ich neige zum Quengeln im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen dem überquillenden Schreibtisch und den Kopfschmerzen bin ich bis zum nächsten Termin komplett ausgelastet .
6.   Ich hatte bereits heute morgen Tabletten genommen und gehofft  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend / zuhause, morgen habe ich mal wieder putzen geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich dringend ausruhen und Kraft tanken!


Ich wünsche Euch ein hoffentlich ruhiges
und harmonisches Wochenende...
 
Die Füllsel-Vorlage, für alle die mitmachen wollen, findet sich > hier <

Kommentare:

  1. Ach Schnuffel. :( Immer noch diese fiese Migräne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mal wieder, leider....
      Es sind auf jeden Fall Verspannungen und vermutlich in der Kombi mit Stress...

      Löschen
  2. Ich brauch mal ein Bild wie das da oben von Dir, das ich als Vorlage für eine Kriegerin nehme ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! ^^
      Du kannst gerne das hier verwenden oder ich schicke Dir davon das unbearbeitete Original, Ash? :-)

      Löschen