Dienstag, 26. November 2013

Darf ich vorstellen...


(Ähem, ja - ich gebe ständig "Gegenständen" Namen)

Ich weiß ja, ich hatte sie am Sonntag bereits kurz in meinem WochenRückblick erwähnt. Aber bis gestern abend kannte ich sie, genau wie Ihr, ja nur vom Foto ;-) Nun jedoch, da sie bei mir ihr neues Zuhause gefunden hat, bin ich wirklich der Meinung dass die Welt sie kennen lernen sollte ^^ Denn sie ist ein echtes Bloggerinnen-Multitalent! Wie Ihr seht eignet sie sich bestens um darin genau (m)ein iphone und einen Fotoapparello unterzubringen. Perfekt! =D Ich muss dazu sagen meine Pilzkönigin nennt mich Eulen-Mama. Ist das nicht süß? Wer mich kennt weiß wie sehr ich Eulen liebe... nun ja, daher findet schon mal das ein oder andere niedliche Exemplar seinen Weg zu mir.

Stellen wir noch einmal kurz ihre Vorzüge heraus:

1.   Sie ist eine Eule!
2.   Sie ist eine Tasche!
3.   Sie ist aus Filz!
4.   Sie trägt Weihnachtslook!
5.   Sie transportiert, was für Bloggerinnen wirklich wichtig ist!

6.   Ich liebe Eulen!
7.   Ich bin süchtig nach Taschen!
8.   Ich bin verrückt nach Filz-Zeugs!
9.   Ich bin ein wahnsinniger Weihnachts-Fan!
10. Ich blogge alles und jeden =D

Na, überzeugt? :D Falls nun jemand gerne wissen möchte wo es das kleine Schätzchen zu kaufen gibt - ich hab keine Ahnung - werde ich gerne meine Freundin fragen ;o)

Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooooooo super!

    AntwortenLöschen
  2. Grace ist perfekt für Dich. (Und wäre übrigens mein Name auf Englisch. ^^) Und totaaaaaaal niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Coool - ich liebe ja auch Eulen total. Schon immer. Den aktuellen Eulenboom sehe ich mit einem lachenden (ich kann mir jetzt Eulen ohne Ende zulegen) und einem weinenden (sie scheinen nichts besonderes, jeder hat sie jetzt zuhauf) Auge. Aber was solls. An meinem Baum werden dieses Jahr Kugeln mit SchneeEulen hängen ;-))))
    Viel Freude Dir mit Deiner Grace!
    VLG
    Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! =D Ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich liebe Eulen nämlich auch schon immer und freue mich eigentlich dass sie derzeit so in sind, dass ich alles mögliche mit ihnen als Motiv ergattern kann ^^
      Die Kugeln klingen toll - ich spekuliere ja auch noch auf ein wenig mehr Eulen-Weihnachtsdeko :D

      Löschen