Sonntag, 14. April 2013

WochenRückblick

Meine Güte, ich glaub´s nicht. Schon wieder eine Woche um und hier ist ausser ein paar Blog-Spielen kaum was passiert. Aber gut, so ist es eben, wenn im "normalen Leben" eine Menge los ist...

Wetter: April-typisch würd ich sagen! Kalt, warm, Regen, Sonnenschein - alles immer wieder im Wechsel...



Gemacht: Diverse Termine wahrgenommen, Haushalt, mir den Kopf zerbrochen, das letzte Tanzturnier meiner Freundin besucht...




Kreatives: Eher weniger. Hab mir zwar über einige Ideen Gedanken gemacht, die bald Gestalt annehmen sollen, aber aktiv geworden bin ich auch Zeitgründen nur in der Küche ;-)

Spirituelles: Den ein oder anderen bangen Blick in die Karten riskiert. Zum Neumond für Hekate einen Strauß Tulpen dargebracht (wenigstens etwas...), für was anderes blieben weder Kraft noch Inspiration oder Zeit...

Gelernt: Schlimmer geht immer! :-P Nein, ernsthaft - soviel, dass mir der Kopf gequalmt hat...

Gehört: "Das verlorene Labyrinth" bis Kapitel 10/44 auf CD1/2...

Gesehen: Ebenfalls fast gar nichts geschafft. Ein bißchen Vampire Diaries, gestern DSDS und ein wenig vom Schalke-Spiel bei Hr. Nachbar...

Gelesen: Eindeutig zu wenig! Ein paar Seiten in meinen beiden Büchern jeweils und ein ganz kleines bisschen in einigen Blogs...

Getrunken: Mineralwasser, Fassbrause Holunder, Cafe au lait, Coffee to go, Saftschorle mit Granatapfel & O., Milch, Cola...




Gegessen: Tomatensalate, Obstsalate, gemischten Salat, Soja-Joghurts & -Puddings, italienische Bratkartoffeln, Bratkartoffeln mit Heringsstipp, türkische Pizza, Brühwurst im Brötchen (unterwegs klappt´s halt nicht immer so gesund), belegte Brote & Brötchen, Eier, Spagetti Bolognese-Art (mit Soja-Sahne mild gemacht), Duplo, Landliebe Joghurts (weil Alpro ausverkauft war)...






Gedacht: Ups....!!!

Gefreut: Die liebe Ash hatte mir den tollen Tipp gegeben, dass ich mich mal hier umsehen sollte. Hab ich gemacht, wurde von der Bloggerin nett beraten (also es wurde mir ein toller Shop empfohlen) und so fand ich ein Smash-Book, auf das ich mich jetzt wahnsinnig freue (und gaaanz viel Zubehör :D )

Geärgert: Die Post. Den abgebrochenen Download von BREAKING DAWN II, weshalb ich den Film bisher immer noch nicht gucken konnte. Dass unser blöder Reciever die Vampire Diaries-Folge von letzter Woche nicht aufgenommen hat, sie im Internet nicht mehr zu sehen ist und ich somit die absolute Delena-Schlüsselszene verpaßt habe!

Gekauft: Lebensmittel, Bastel-Zeugs für meine nächsten 30-Days-Listen, Kaffee bestellt und ein SMASH-Book ^^ (dazu demnächst dann noch mehr)




101 Dinge: Hekate zum Neumond wenigstens ein paar Blumen geopfert und die Waage zeigte vor ein paar Tagen 1,5kg weniger an, als noch vor ein oder zwei Wochen ;-)

Dankbar: Dass ich Freunde habe, die mich davor bewahren den Kopf in den Sand zu stecken und ihn erstmal dort zu lassen....

Und sonst so: Es ist einiges passiert, weshalb ich ja auch im Netz derzeit nicht so viel unterwegs bin (gibt halt Dinge, die Vorrang haben). Unser Lucky scheint auf dem Wege der Besserung zu sein. Ich beschäftige mich intensiv mit meiner Ernährung, esse sehr viel frischer, viel mehr Obst und Gemüse, fast gar keine Süßigkeiten mehr und "Schnelles" wirklich nur noch, wenn es gar nicht anders geht (wie bei mehreren Terminen an einem Tag oder einem Tagesausflug ect.)...

Ausblick auf die nächste Woche: Wie´s ausschaut noch mehr Termine, Telefonate & Papierkram als in den letzten Tagen. Ich hoffe allerdings auch (vielleicht gegen Mitte / Ende der Woche) auf ein wenig Zeit für mich, die ich dann gern mit lesen, bloggen & Listen gestalten verbringen würde...

Kommentare:

  1. .....wenn da nicht immer die vielen Termine und anderen lästigen Arbeiten wäre,.......könnte daas Leben viel schöner sein.....grins.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Einkaufskörbe werden sich immer ähnlicher ^^
    Bis auf gestern...da ist migränebedingt was an Chips mit reingewandert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja gut, das muss ja auch mal sein ;-)
      Und Du siehst ja, ich bin auch langsam dabei...
      Von heute auf morgen geht gar nix meist.
      Die Wuggi & der Döner waren echt nicht geplant, aber dann.... :-P

      Löschen
  3. =D Ah, das meintest Du also. <3 <3 <3 Hab Dich lieb! Und ich finde Deine Basteleien übrigens unwahrscheinlich schön und kreativ. Wie wär's, wenn Du dieses Jahr mal selbst Weihnachtskarten oder so bastelst? Das sieht hier jedenfalls richtig, richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meinst Du etwa meine Listen? ^^ Merci :-*
      Und ich hab Dich auch ganz doll lieb, meine Maus *knuddel*
      Und joa, ich will mich schon mehr kreativ austoben in nächster zeit! =)

      Löschen
  4. P.S.: Grad mal dem Link gefolgt… Woah, toll! Ich habe ein extra Buch für schöne Dinge - wo ich Sachen reinschreibe, die mich gefreut haben, aber auch mal etwas hineinmale, was mir so einfällt oder eben etwas einklebe, was ich behalten möchte. Aber so ein Smashbook hat auch was. *starr* Hmm. *starr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also für Dich ist das eigentlich definitv auch was! ;-) Wo Du ja auch so auf schöne Notizbücher und so stehst. Fotos kann man reinkleben, Notizen machen und das Ganze mit jeder Menge Sticker, Klämmerchen usw. usf. verschönern. Werd ich alles gerne herzeigen, sobald das Päckchen angekommen ist =)

      Löschen
  5. irre! ich staune immer über deine krallen. von langnageligen freundinnen weiß ich ja, daß man sich an den umgang mit ihnen gewöhnen soll, aber ich komm einfach nicht über die frage hinweg, wie man sich damit in der nase bohrt *lol* entschuldige, ich bin heute ein bissel albern :D und hab keine ahnung, denn meine krallen trage ich kurz, weil sie mich sonst nerven (habe aber sehr feste nägel und könnte sie theoretisch wachsen lassen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich freue mich immer über ein wenig Humor, ist ja nicht so dass wir hier alle zum Lachen in den Keller gehen, ne? :D
      Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Ich trag die Dinger seit min. 15 Jahren und kann ohne drauf kaum was anfassen - ist ein richtig ekliges Gefühl... Und machen kann ich alles damit, ernsthaft! Viele stellen sich da ja Fragen über Frauenhygiene *räusper*, Tastaturschreiben, Hausarbeit, gärtnern - aber hey, wirklich alles kein Problem ;-)

      Löschen
    2. und wie oft mußt du sie dir machen lassen? ist das teuer?

      Löschen
    3. Das kommt immer drauf an wohin Du gehst und wie schnell Deine eigenen Nägel wachsen. Ich geh seit Jahren zu einer Schwipp-Tante einer alten Freundin, weshalb ich nicht so viel bezahle ;-) D.h. alle vierzehn Tage für 17,-€ auffüllen lassen...

      Löschen