Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller


1. Es ist mir viel zu kompliziert selber mal ein leckeres Brot zu backen - aber womöglich bin ich auch einfach nur zu faul...! ;-)
2.  Ich geh schon seit 15 Jahren ins Nagelstudio.
3. Ob man sich grämt oder nicht, es kommt vermutlich alles wie es soll...
4. Die Gewissenlosigkeit einiger Menschen ist schier unfassbar.
5. Das Leben kann ein ganz schönes Arschloch sein!
6.  Schon seit ich klein war schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogs lesen und nebenher einen Film schauen, morgen habe ich dem letzten offiziellen Tanzturnier meiner Freundin beizuwohnen geplant und Sonntag möchte ich einigen Papierkram vorbereiten und am liebsten noch die nächsten Listen für die 30 Days of Lists fertig machen!


Ah, heute soll ja noch ein zweiter Post folgen...! :-)
 
Wer auch mitfüllen will, der schaut am besten mal vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen