Montag, 17. Dezember 2012

Wochen-End-Rückblick

Diesmal wieder auf die Schnelle bei Feona eingesammelt:


[Wetter] Regen, Regen, Regen....

[Gemacht]
Gebloggt, gekocht, gechillt, gequatscht, geguckt (TED), gefreut...




Der Film hat ein paar richtig schön niveaulos-humorvolle Szenen, wie ich es liebe.
Aber insgesamt war er jetzt nicht so der Hammer, muss also nicht unbedingt sein...

[Gehört]
Nix besonderes...

[Gelesen]
Bloggs...

[Getrunken]
Sheridans, Wasser, Fassbrause Holunder, Cappuccino, Cafe au lait, Spezi...

[Gegessen] Hamburger Royal TS Menü, Kartoffelauflauf, Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpü, Brötchen, Eier, Brot, Schoki, Brotchips mit Cremefraiche-Texicana-Dip...

[Gedacht]
Entweder ich steh zu dem was ich sage oder ich halt besser gleich die Klappe... ^_-

[Gefreut]
Dass wir Samstag abend mehr oder weniger spontan doch zuhause geblieben sind...

[Geärgert]
Erst ein bißchen über´s Wetter, weil wir deshalb nicht auf den Weihnachtsmarkt konnten / wollten. Aber wie unsinnig ist das denn...?

[Gelernt]
Es ist nicht alles Gold, was glänzt...

[Gekauft] Jede Menge Geschenke! ;-)

[Spirituelles] Nicht wirklich, höchstens in Gedanken... Aber da hat auch gleich ein Funke ein neues Feuer entfacht...

[Und sonst so?]
Einfach mal ´nen ruhigen gemacht, nur an uns selbst gedacht und daran worauf wir Lust hatten...

[Ausblick auf die laufende Woche] Endspurt vor Weihnachten. Hoffen dass alle Geschenke pünktlich ankommen, dann verpacken. Meinen Gutschein bei Douglas einlösen *.* Überlegen ob wir nun den Baum aufstellen, oder nicht in diesem Jahr (wg. Snowhy)...

Kommentare:

  1. Ted ist klasse. Ich war angenehm von den Film überrascht, gerade auch weil Mark Wahlberg eigentlich mehr Action Filme gemacht hat. Aber ganz toll.

    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Es wird nicht die letzte Geschichte gewesen sein. :-)

    Lieben gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
  2. Von Ted fand ich schon den Trailer so ordinär, daß mir die Lust darauf vergangen ist. ^^

    Welcher Funke? *neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, ich steh auf krassen Scheiß! ;D

      Also, die liebe Alexis hatte mich Sonntag in ihr privates Blog eingeladen... Und ja, das wirkt auf mich sehr inspirierend... ^^ Ich finde sie hat ein wahnsinnig intensives spirituelles Erleben und trotzdem so authentisch - das tat mir irgendwie gut, hat mich neu angefacht. Bei mir war in letzter Zeit auf Grund von Alltagsereignissen ja nicht viel mit Spiri. Und es ist auch immer noch keine rechte Zeit dafür. Aber innerlich brodelt der Vulkan schon wieder kräfig.

      Löschen