Montag, 3. Dezember 2012

Big Pictures of: November

So, ich mach dann mal den Anfang...



Da ich ja erst Mitte des Monats auf diese Idee hier kam, wird es für den ersten November nicht gleich vier Collagen geben.
Aber zum Üben ist es alle Mal gut ;-)


Mo., 12.11. = Friede, Freude... Katzenhaue :D
Di., 13.11. = Neumond, neue Altardeko für Hekate
Mi., 14.11. = Nach der Arbeit Nagelstudio
Do., 15.11. = Endlich ein neues Kästchen für meine Spachtelmasse ;-)
Fr., 16.11. = Ganz früh morgens ins Städchen, zum Doc
Sa., 17.11. = Backtag!
So., 18.11. = Bei dem Wetter schau ich Fußball nur aus dem Fenster!

 
Mo., 19.11. = Dichter Nebel am Morgen
Di., 20.11. = Nach einem Jahr hat mein Mann Geld in seiner alten
Schreibtischschublade wieder gefunden :D (Sezene nachgestellt)
Mi., 21.11. = Lecker, wie in einer Konditorei heute im Büro...!
Do., 22.11. = Outfit-Check; Termine liegen an
Fr., 23.11. = Herrliche Morgenröte vor Arbeitsbeginn
Sa., 24.11. = Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe ;-)
So., 25.11. = Yeah, Advents-Deko-Marathon!

 
 Mo., 26.11. = Ein bißchen Spaßp muss sein ;-)
Di., 27.11. = Lesestunde
Mi., 28.11. = Maxi gehört zum Inventar im Nagelstudio
Do., 29.11. = Leckere Kalorien am Abend
Fr., 30.11. = Entspannter Wochenausklang beim Friseur
 
 
Und wie war Euer November so?
Ich hoffe im Januar habt Ihr auch ein paar Bilder für mich auf Euren Blogs :-)


Kommentare:

  1. Das ist schön, aber ich fürchte ich fotografiere dafür zu selten und mach nicht jeden Tag Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich eigentlich auch nicht, nur wegen der Aktion hab ich damit angefangen und jetzt macht´s mir richtig Spaß =) Vielleicht kann ich Dich ja irgendwann mal dazu kriegen ;-)

      Löschen
    2. Zwar nicht jeden Tag - aber immerhin ein wenig für den Monat November kann man auf meinem Blog nun finden :P

      Jeden Tag wäre mir zu stressig. Ich fotografiere dann, wenn ich Lust habe :D :P

      Löschen
    3. Ach, da freu ich mich aber! :-*
      Da werd ich doch gleich mal schauen, so lange ich ich noch sitzender Weise aufrecht halten kann ;-)

      Löschen
  2. Find ich auch schön! Aber mir ist aufgefallen, dass es mir auch wie Feona geht - ich hole die Kamera eigentlich nicht öfter als 1-2 mal pro Woche raus, manchmal auch seltener. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Leute - aufraffen ;-)
      Ach quatsch, ich versteh das ja.
      Aber ich hab Fun und mache weiter =)

      Löschen
  3. Das ist toll! Ich bemühe mich redlich, jeden Tag ein Bild zu schießen - mal sehen, ob ich den ganzen Monat durchhalte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Du hältst die Fahne für mich hoch, mein Herz - ick freu mick! ♥

      Löschen