Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller


1. Heute morgen mußte ich mit Entsetzen feststellen dass unsere Shiva krank ist - anscheinend hat sie irgendwas am Magen... :-(
2. Allein der Gedanke daran macht mich furchtbar unglücklich.
3. Kürbis mag ich vor Allem als Halloween-Deko-Element.
4. Wege zum Erfolg, Stufen der Erleuchtung, Leitern ins Glück - sie alle führen nunmal von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass ich ein bestimmtes Buch nun bestellen müsse und bin dem Impuls dann natürlich auch gefolgt.
6. Früher hab ich es gern gesehen, aber mittlerweile hab ich (vor allem ohne Tommy Gottschalk) wirklich keine Luste mehr auf Wetten dass.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr, so lange ich nicht gute Nachrichten von meiner Tierärztin kriege oder mit Shivi schlagartig alles wieder in Ordnung ist , morgen habe ich einen neuen Anbieter zur Neuauflage meiner Homepage suchen und am besten auch direkt damit starten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen, schreiben, Fotos bearbeiten usw.!



Drückt unserer Maus bitte die Daumen und habt ein entspanntes Wochenende!
 


Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe für die kleine Maus!
    Das ist immer so furchtbar sowas, ich bin auch immer ganz weg vor Sorge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schrecklich! Deshalb bin ich jetzt auch echt froh! So eine Mandelentzündung mit Fieber ist zwar fies, aber es läßt sich doch mit Antibiotika & Schmerzmitteln ganz gut in den Griff kriegen - puh...!
      Vielen Dank für die lieben Wünsche :-*

      Löschen
  2. Oh, dann mal der Shiva alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Du weißt ja wie das ist... :-(
      Sie ist 14 und in dem Alter kann halt immer schon mal was Ernstes sein. Aber nu :-)

      Löschen
  3. Oje - ich drücke die Daumen. =( Meld Dich, wenn Du was weißt, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Dank auch Dir, Liebes! SMS hast Du sicher schon bekommen. :-*

    AntwortenLöschen